Für wen arbeite ich?

Für all die großen und kleinen Pferdemädchen unter euch, die im Stall grundsätzlich die Zeit und den stressigen Alltag vergessen können.
Dir bedeutet dein vierbeiniger Liebling alles? Dann bist du bei mir genau richtig! Dabei ist es mir völlig egal, ob du Sportreiter bist, oder einfach gerne deine Freizeit mit deinem Pferd verbringst.

Du musst weder mobil sein, noch muss dein Pferd ewig lange still stehen können. Ihr müsst einfach nur ihr selbst sein!

Aber?...kein Aber!

"Aber der macht nie die Ohren vor, still stehen kann der auch nicht und den Hof verlässt er auch eher semi entspannt!"


Sätze die ich schon tausendfach gehört habe! Aber ich kann dich beruhigen, diese Beschreibung trifft nicht nur auf dein Pferd zu, sondern beschreibt auch mein eigenes Pony ziemlich gut! 


Also sei dir sicher: Ich verstehe dich an dieser Stelle und habe auch die Seite vor der Kamera mit so einem Quatschkopf schon erlebt.
Das ist absolut kein KO Kriterium.

Dein Pferd muss nicht perfekt sein! Für schöne Bilder reichen schon Sekundenbruchteile. Auch steht kein Pferd beim Shooting frei auf der Wiese.

Hier handelt es sich oft einfach um die heimische Koppel. Die Litzen entferne ich dann einfach in der Bildbearbeitung.

Hier siehst du ein paar Beispiele:

Die Location

"Muss ich dazu irgendwo hinfahren?"
95% meiner Shootings mit Pferd finden einfach auf der heimischen Koppel statt! Das hat den Vorteil, dass gerade nervöse Pferde in gewohnter Umgebung schonmal um Einiges entspannter sind. Es ist also absolut nicht notwendig, dein Pferd zu verladen. Es muss nicht mal zwingend die Anlage verlassen! Oft findet sich auch auf der Ausreitstrecke die perfekte Location. Hier sehe ich meist ganz andere Dinge als du.

Hier siehst du ein Beispiel:

Der Ablauf

Du möchtest dein Shooting bei mir buchen? Dann auf zum Kontaktformular! Erzähl mir ein bisschen was über dich und dein Pferd. Ich werde mich zeitnah melden und dir einen Fragebogen zusenden, um mich optimal auf dich vorbereiten zu können. Wir besprechen per Mail oder Telefon die Location und halten Ort und Uhrzeit fest. Gerne helfe ich dir auch bei der Kleiderwahl und stehe für sämtliche Fragen zur Verfügung.
Ein paar Tage vor unserem Shooting melde ich mich nochmals und sende dir letzte Informationen, sowie eine Checkliste zu, sodass du am Shootingtag selbst bestens vorbereitet bist.

An deinem großen Tag brauchst du dann nur noch gute Laune mitzubringen. Wir treffen uns am Stall und laufen gemeinsam zur vereinbarten Location. Hier ist alles möglich: wir können sowohl Freilaufbilder von deinem Pferd erstellen, als auch eure Trainingsfortschritte festhalten, oder emotionale Portraits von euch erstellen. Frei dem Motto: Alles kann, nichts muss!
Du wirst sehen, das funktioniert fast wie von selbst und du hast die Kamera schnell vergessen.

Eine Woche nach unserem Shooting erhältst du von mir einen Zugangslink zu meiner Onlinegalerie, aus der du dir deine Lieblingsbilder aussuchen kannst. Sobald du fertig bist, gibst du mir Bescheid und ich beginne mit der Bildbearbeitung. Das dauert nochmal ca. 2-4 Wochen. Danach stelle ich dir deine fertigen Bilder zum Download bereit.

Du hast so richtig Lust auf dein Shooting bei mir bekommen? Hier findest du mein Angebot.

Das sagen meine Kunden:

"Ich hatte bereits mehrfach das Glück mit der lieben Lisa bei einem Fotoshooting zusammen zu arbeiten. Lisa war jedes Mal überpünktlich an unserem vereinbarten Treffpunkt. Mit ganz viel Ruhe und Souveränität waren die Shootings zusammen mit den Ponys jedes Mal ein voller Erfolg. Selbst wenn mal etwas nicht klappt, die Ponys nicht kooperativ sind oder das Wetter nicht optimal ist... Lisa behält die Ruhe. Das macht es für alle Beteiligten sehr angenehm. Eigene Ideen werden von ihr wie gewünscht umgesetzt, wobei sie so viel Kreativität hat und selbst wunderbare Ideen mit einbringt. Wir hatten jedes Mal viel Spaß und die Stimmung war immer super. Aus jedem Shooting holt sie das beste heraus. Die Bilder sind wahnsinnig schön, natürlich und sind sehr professionell. Ich kann Lisa bedingungslos als Fotografin empfehlen und freue mich schon auf weitere Shootings mit ihr."

Newsletter für Shooting interessierte

Du möchtest immer sofort informiert werden, wenn ich Shooting Aktionen plane oder an besonderen Orten unterwegs bin? Außerdem möchtest du alle Info's rund ums Shooting nochmal auf einen Blick?

Dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und sicherer dir meine kostenlose Shooting-Broschüre.